Seit über 30 Jahren befassen wir uns mit den Bereichen Medien-, Presse-, Unternehmens- und Gesellschaftsrecht.

In unseren Kerntätigkeitsbereichen sind wir mehrfach von Best Lawyers und dem Handelsblatt in die Liste „Deutschlands beste Anwälte“ aufgenommen worden. Wir betrachten unsere Einstufung als Zeichen fachlicher und persönlicher Wertschätzung.

Dr. Jens Frömming erhielt diese Auszeichnung für seine besondere Expertise in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Medienrecht und Intellectual Property Law. Das Ranking von Best Lawyers beruht auf einem vertraulich durchgeführten Peer-Review-Verfahren, in dem namhafte Juristen aus Unternehmen und anderen Kanzleien ihre Kollegen beurteilen.

Dr. Endress Wanckel ist Autor mehrerer medienrechtlicher Fachbücher sowie weiterer Buch- und Zeitschriftenbeiträge. Er ist ferner Dozent für Medienrecht u.a. an der Deutschen Anwaltsakademie, der Hamburg Media School und der Hochschule Fresenius. „The Legal 500 Deutschland“ und das „JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien“ haben ihn als „empfohlenen Anwalt“ im Bereich Medien gelistet (Ausgaben 2010/2011 und 2011/2012).

nach oben